Dirty Deeds +++ wegen Erkrankung verschoben +++ neuer Termin 5. Mai

Diese Woche hat die Grippewelle leider auch wieder zugeschlagen und somit mussten wir gemeinsam mit der Band das Konzert schweren Herzens verlegen….Gute Besserung!!

„Wir haben eine bedauerliche Mitteilung zu machen. Die schwere Februar-Influenza unseres Sängers Alex (aka BigBon) schien bereits überwunden und es wurde auch schon geprobt. Leider hat ihn aber gestern eine Stimmbandentzündung heimgesucht, die wohl eine Spätfolge der o.g. Erkrankung ist. Lange Rede – kurzer Sinn: der HNO-Arzt hat die Auftritte am Wochenende untersagt, um bleibende Schäden an der Stimme zu verhindern. Darum müssen wir die Konzerte in Windeck (Kabelmetal) und Dortmund (Musiktheater Piano) leider verschieben. Es ist den Veranstaltern uns glücklicherweise gelungen, dafür kurzfristig Ersatztermine zu finden. Danke an unsere Partner in Dortmund und Windeck für Eure Flexibilität!

Die neue Termine sind
Fr. 13. April | Windeck, Kabelmetal
Sa. 5. Mai | Dortmund, Musiktheater Piano

Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit und wer an dem neuen Termin nicht kann, kann sein Ticket an der VVK-Stelle zurückgeben, an welcher er es erstanden hat.

Sorry, Ihr könnt Euch denken, wie schwer uns das fällt! Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Alex eine schnelle und gute Besserung!“