SPD im Piano: Wann kommt Kurt?

Wann kommt Kurt?

Mit dieser schon quälenden Frage müssen sechs Dortmunder Musiker schon seit Jahren leben. Einst als sensationelle musikalische Unterstützung angekündigt, hat sich dieser mysteriöse Kurt bislang leider noch nicht gezeigt.

Aber da warten bekanntlich auch keine Lösung ist, spielen die Herren von Wann kommt Kurt? unterdessen alleine unverzagt weiter.

Und schon seit fast drei Jahrzehnten begeistern sie mit ihrer frischen und leidenschaftlichen Mischung aus alten Hits und bekannt-beliebten Songs zum Mitsingen und Tanzen ihr Publikum.

Handfeste, gitarrenlastige Rockmusik und mehrstimmiger Gesang sind das Markenzeichen von Wann kommt Kurt?

Alex Claus ist die Stimme der Band, Henry Finger zeigt auf den Tasten, dass sich musikalische Früherziehung lohnen kann. Karl Ratschmann ist nicht nur Linkshänder und Bassist, sondern bildet zusammen mit Michael Ruhfus am Schlagzeug die solide Basis der Band. Klaus Beck, ja genau der!, und Rudi Mika, der?, sind die Saitenkracher von Wann kommt Kurt?

Genießen Sie mit Wann kommt Kurt? eine kurzweilige musikalische Rundreise rund um den Globus.