Wir feiern unsere Zeit mit Uli Steinert! Die Veranstaltung ist ausverkauft

Als der Dortmunder Gitarrist Uli Steinert im September vergangenen Jahres plötzlich starb, standen seine Freunde, Weggefährten und Schüler unter Schock. Aber eins war klar: dieser unverwechselbare Musiker und begnadete Komponist soll ein Abschiedsfest bekommen! Wir möchten das Leben, seine Musik und die Freundschaft feiern – mit allen, die ihn schätzten und liebten. Mit einem einzigartigen Programm, das es so noch nie gab und nie wieder geben wird: Die legendäre Band „Messalla“ tritt Steinert zu Ehren noch mal auf, es gibt ein Wiedersehen mit den „Conditors“, die Spielfreude von „The Buh“ ist ebenfalls mit von der Partie und dazu gibt es noch Überraschungsgäste. Alle diese Bands und Musiker spielen Uli´s Kompositionen und freuen sich auf einen unvergesslichen Abend für einen unvergessenen Freund.